Mittwoch, 10. Januar 2007

Sunnydale weiter auf Erfolgskurs

Der SC Sunnydale (Landesklasse 12, England) ist weiter auf Aufstiegskurs. Seit nunmehr 13 Spieltagen belegt die Mannschaft den ersten Tabellenrang. Mit insgesamt 19 Siegen und 2 Unentschieden konnten bis jetzt 59 Punkte gesammelt werden, sechs mehr als der Zweite FC Springer Urvater.

"Klar beschäftigen wir uns mit dem Gedanken, in der nächsten Saison in der Landesliga zu spielen. Sicher ist bei noch 39 zu vergebenden Punkten aus den verbleibenden 13 Spielen jedoch noch nichts!", erläutert Sunnydales Manager die Vereinsstrategie.

Die Planungen laufen derzeit also zweigleisig. Verbleibt Sunnydale in der Landesklasse, ist das Saisonziel in der kommenden Spielzeit der Aufstieg; bei einem direkten Aufstieg wurde als Ziel intern bereits der Nichtabstieg ausgegeben. Man ist also bescheiden in der Hellmouth Arena.

"Durch den Stadionausbau für 570.000 € haben wir derzeit noch einen Ausgabeüberschuss von etwas mehr als 85.000 €. Noch schreiben wir schwarze Zahlen, aber viel Luft uns auf dem freien Markt nach stärkeren Spielern umzuschauen, bleibt uns da nicht."

Keine Kommentare: