Dienstag, 16. Januar 2007

Sunnydales Restprogramm

Unser Fußballexperte analysiert das Restprogramm des SC Sunnydale:

  • Gigantham vs Sunnydale (28. Spieltag)
    Ein durchaus nicht einfaches Spiel, insbesondere Auswärts. Sunnydale hat zwar realistische Chancen auf einen Sieg, dennoch rechne ich mit einem Unentschieden.
  • Sunnydale vs United Westham (29. Spieltag)
    Klarer Sieg für den SC, da Westham den Spielbetrieb eingestellt hat.
  • Tonersk vs Sunnydale (30. Spieltag)
    Tonersk dürfte etwas einfach zu spielen sein als Gigantham, aber durch die Auswärtssituation ebenfalls kein Alleingang. Dennoch wird Sunnydale das Spiel gewinnen.
  • Sunnydale vs Lion United (31. Spieltag)
    Sunnydale sollte die Gäste klar beherrschen, daher rechne ich mit einem Sieg für den SC.
  • Bolzen Wanderers 06 vs Sunnydale (32. Spieltag)
    Wieder ein schweres Auswärtsspiel für den SC, das jedoch knapp gewonnen werden dürfte.
  • Sunnydale vs FC Springer Urvater (33. Spieltag)
    Ein echtes Endspiel, wenn auch am vorletzten Spieltag. Die beiden begegnen sich auf Augenhöhe, beide haben das Potential zu gewinnen. Kleinigkeiten können den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmachen. Da ich mich nicht festlegen möchte, prognostiziere ich ein Unentschieden.
  • Hansens Diamonds vs SC Sunnydale (34. Spieltag)
    Ebenfalls ein Endspiel. Hansens Diamonds sind alte Bekannte für Sunnydale, da könnten alte Rivalitäten wieder aufflammen. Je nach dem weiteren Verlauf für die Gastgeber könnte es für die Diamonds auch um den Aufstieg gehen. Außerdem sind Gastspiele in der Diamondmine nie sonderlich angenehm. Ich rechne mit einem Unentschieden.
Nach dieser Expertenmeinung wird Sunnydale ungeschlagen bleiben - er tippt für die verbleibenden Spiele drei Unentschieden und vier Siege.

Keine Kommentare: