Sonntag, 26. November 2006

11. Spieltag - Sunnydales Negativserie reißt nicht ab

Am 11. Spieltag empfing der SC Sunnydale in der ausverkauften Hellmouth Arena den 1FC Hassloch.

Hassloch begann aggresiv - bereits in der 2. Minute sah Julius Arredondo Gelb wegen einer Grätsche. In der 6. Minute der Schock für die Gastgeber: Grigorov Jordanov schlenzte den Ball ins lange Eck. Neuer Spielstand: 0:1 für Hassloch. Sunnydale ließ sich weiter in die Defensive drängen. In einer Abwehraktion grätschte Ibrahim Alkhaiwani von der Seite in den Gegenspieler - Gelb! Erst in der 23. Minute konnte Sunnydale eine erste Offensivaktion starten. Trinidad Baker brachte sich in eine gute Schussposition, doch Hasslochs Torwart hielt. In der direkten Folgeaktion schoss Grigorov Jordanov erneut auf den Kasten von Sunnydale, doch der Torhüter hielt. Ein böses Foul in der 36. Minute brachte Ulrich Giese die Gelbe Karte ein.

Giese war auch an der ersten Aktion der zweiten Halbzeit beteiligt: Er ließ sich im Mittelfeld den Ball abspitzeln, und trat nur wenige Meter vom Schiedsrichter entfernt nach. Die Rote Karte war die logische Konsequenz. Blair Starnes von Hassloch sah in der 72. Minute Gelb nach einer Grätsche. Weiter war es Hassloch, die stürmten. In der 85. Minute schoss den Julius Arredondo den Ball über das Tor. Dies war gleichzeitig die letzte Aktion dieser Partie, die Sunnydale mit 0:1 verlor.

"Heute hatten wir nicht nur eine schlechte Chancenverwertung, sondern spielten rein gar keine Chancen heraus! Nun befinden wir uns an einer Tabellenposition, an der wir uns nie wiederfinden wollten: Im unteren Tabellendrittel!" fluchte Sunnydales Trainer nach dem Abpfiff.

Keine Kommentare: