Dienstag, 28. November 2006

13. Spieltag: Erneute Heimniederlage gegen Dürümhausen

Am 13. Spieltag empfing der SC Sunnydale den FC Eintracht Dürümhausen. Die Hellmouth Arena war 396 Zuschauer beinahe ausverkauft.

Die Partie begann ruhig und war zunächst geprägt von taktischem Abtasten. Erst nach 29 Minuten ein Aufschrei in der Arena - Roman Brink scheiterte am Torhüter. Der linke Stürmer von Dürümhausen setzte nach, und erzielte nur zwei Minuten später das 0:1. Mit dem Rückstand ging es für Sunnydale in die Kabine.

Nach Wiederanpfiff beherrschte die Eintracht weiter das Spiel. Ingo Bliestle von Sunnydale wusste sich in der 48. Minute nicht mehr anders zu helfen und stieß einen Gegner um - Gelb! Der Doppelpack dann nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit: Dennis Fraenkel schoss in der 62. Minute unhaltbar ins Sunnydaler Tor. Lediglich zwei Minuten nach dem 0:2 erhöhte Lei Shyh-Chau mit einem Schuss ins lange Eck auf 0:3. Sunnydale verlor den Ball zu oft in der eigenen Hälfte. Roman Brink, Torschütze zum 0:1, sah wegen einer Grätsche von der Seite nach 81 Minuten die gelbe Karte. Hoffnung auf den Ehrentreffer dann drei Minuten vor dem Ende - doch Trinidad Baker kam nicht am Torwart vorbei.

Trotz der 0:3-Niederlage konnte sich Sunnydale auf dem 13. Tabellenplatz behaupten. Wieder einmal gab es keinen Kommentar von Sunnydales Trainer.

Keine Kommentare: